Portfolio Tag: Büro

One Central HQ

Das neue One Central HQ liegt mitten in Berlin-Friedrichshain, gut versteckt im 2. Hinter­hof, eingebettet in die lokale Kiezstruktur. Das Gebäude setzt sich aus drei unterschiedlichen Teilen zusammen: einem intakten Altbau, einem teilweise neuen Mittelteil und einem Neubau, der die Linienführung der ursprünglichen Fassade aufgreift. In den unterschiedlichen Gebäudeteilen springt das wiederkehrende Element der Kappendecke…
Mehr

RTL

Das RTL Audio Center Berlin, mit neuem Standort im FÜRST am Ku’damm, ist zum modernsten Audio-Produktionszentrum Europas herangewachsen.
Mehr

Frankfurt Cancer Institute

Das FCI ist ein Neubau auf dem Campus der Goethe-Universität Frankfurt, der sich mittels seiner flachen Ebenen, geschwungenen Formen und transparenter Architektur sensibel und doch prägnant in seine Umgebung einfügt.
Mehr

PFA

Das in Berlin-Mitte gelegene historische Gebäude ist behutsam und anspruchsvoll zu einem firmeninternen Bildungszentrum umgebaut worden.
Mehr