Portfolio Kategorie: Urban

Getränke Hoffmann

Ein neues Lichtkonzept ist für den Flagshipstore von Getränke Hoffmann entwickelt worden, der durch seine besondere Architektur besticht. In dem historischen Gebäude der Alten Brauerei in Potsdam wurden die Eisengusssäulen erhalten, die den sechs Meter hohen Innenraum aufspannen.
Mehr

Metropolenhaus Berlin

Das Licht der neuen Sonderleuchte leitet den Ankommenden durch das Foyer des neuen Wohn- und Gewerbehauses. Abgeleitet von den Metall-Profilen an der Fassade (80x80mm) sind Profile als Lichtlinien und Tragstruktur zusammengesetzt. Durch unterschiedliche Längen und Anordnungen unterstreichen die drei abgependelten Sonderleuchten die zweigeschossige Raumstruktur.
Mehr

CH37 The Mile

Das Licht in den ursprünglich dunklen Durchgängen eines luxuriösen Mehrparteienkomplex in Berlin transformiert diese in warme und einladende Zonen.
Mehr

Lichtkunst @PFA

Das Licht der kontrastreichen Lichtinstallation im Haupteingang des Berliner Postfuhramts erzählt Geschichten aus dem nächsten Kapitel des Gebäudes.
Mehr