Portfolio Kategorie: Retail

Getränke Hoffmann

Ein neues Lichtkonzept ist für den Flagshipstore von Getränke Hoffmann entwickelt worden, der durch seine besondere Architektur besticht. In dem historischen Gebäude der Alten Brauerei in Potsdam wurden die Eisengusssäulen erhalten, die den sechs Meter hohen Innenraum aufspannen.
Mehr

Light+Building

Das Licht und im Besonderen Human Centric Light steht im Vordergrund auf dem Messestand des Leuchtenherstellers Trilux, es schafft Zonierung und definiert Räume neu.
Mehr

Deli Schlüterstr

Die Beleuchtung schafft durch geziele Anordnung eine angenehme und konfortable Lichtatmosphäre egal ob Coffe to go, ode ein entspannter Kaffe mit Freunden.
Mehr

Luminous Textile

Das ‚Luminous Panel‘ ist ein Lichtelement, das mit der ausgestellten Mode sowie dem Raum interagiert und ...
Mehr